Philosophisch, trendbewusst und dennoch in der Lage über sich selbst zu lachen… genau wie das Leben.
Wir denken das ist es, was bearded blackbirds am besten beschreibt.

Ursprünglich als Marke für „Bärtige“ ins Leben gerufen, geht es uns mittlerweile um mehr…
Wir wollen gezielt Menschen ansprechen, die „mehr“ suchen. Menschen, die eine Message nach außen transportieren wollen. Menschen, die nicht einfach zusehen und abwarten wollen.

Die Marke soll einerseits zum nachdenken anregen und andererseits genau dafür sorgen, dass man es nicht macht.

Wie oft zerbrechen wir uns den Kopf über Dinge? Doch anstelle zu handeln und für diese Dinge einzustehen, sehen wir dabei zu, wie sie uns von innen her kaputt machen.
Dann stehen wir wieder Situationen gegenüber, in denen wir einfach nur zögern… wir bringen uns selbst darum, etwas Lustiges und Großartiges zu erleben, weil wir Angst davor haben, was Andere über uns denken könnten.

Genau hier wollen wir ansetzen… tragt eure Hoffnung und eure Werte nach außen, tragt auch in schlimmen Zeiten ein Lächeln, tragt etwas das dies alles ausdrückt, tragt bearded blackbirds!

Philosophie

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.